Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen



Inhalt



Ulla-Klinger-Halle kann heute Mittag wieder öffnen

Nachdem am Samstag, 9. Oktober, gegen 16.30 Uhr die Chlorgasalarmanlage in der Ulla-Klinger-Halle ausgelöst wurde, musste die Halle am gestrigen Sonntag, 10. Oktober, geschlossen bleiben. Die Becken wurden am Samstag unmittelbar geräumt, die Feuerwehr wurde sofort hinzugerufen. Badegäste waren zu keiner Zeit gefährdet.
 
Die gute Nachricht für alle Schwimmer*innen: Das städtische Gebäudemanagement hat mit Hochdruck an der Reparatur der Chlorgasanlage gearbeitet, so dass die Halle schon heute, Montag, 11. Oktober, ab Mittag, 12 Uhr, also zur gewohnten Zeit nach dem Reinigungstag, wieder öffnen kann.
 
Weitere Infos zu den städtischen Schwimmbädern unter www.aachen.de/schwimmen.

Herausgegeben am 11.10.2021 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39, 52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Kommunikation und Stadtmarketing
Dr. Jutta Bacher
Markt 39
52058 Aachen
Tel.: +49 241 432-1309
Fax: +49 241 28121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram