Inhalt



Ende der Freibadsaison

Freibad Hangeweiher schließt am zweiten Septembersonntag
 
Die diesjährige Freiwassersaison im Freibad Hangeweiher endet am Sonntag, 10. September. An diesem Tag hat man für 2017 das letzte Mal die Chance in Aachens Freibad zu schwimmen, plantschen, relaxen.
 
Die Hangeweiher-Saison endet in der Regel immer am letzten Sonntag vor dem 16. September. Gibt es aber einen tollen Spätsommer mit Freibadtemperaturen, wird der Termin auch schon einmal verschoben.
 
Nicht so in diesem Jahr, in dem pünktlich Schluss sein muss: Denn direkt am Montag, 11. September, wird mit der zweiten Phase der Umbau- und Sanierungsarbeiten im Freibad begonnen.
 
Alles weitere zu den Aachener Schwimmhallen und den Öffnungszeiten unter www.aachen.de/schwimmbaeder.

Herausgegeben am 01.09.2017 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram Google+ Logo